Kontakt

Hund-Zentralschweiz

Katja Pallmann

Mobile  +41 77 467 87 63 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Produkte

Felican Logo

Webseite durchsuchen

Hunde- und Katzenfutter

Es gibt auf dem Markt viele Futtermarken. Für den Halter ist es schwierig, eine richtige und gute Entscheidung im Interesse seines Hundes/seiner Katze zu fällen. Jedes Futter oder jede Futtermarke ist ein Kompromiss zwischen Machbarkeit, Anspruch, Preis und vielen anderen Voraussetzungen. Es gibt kein gutes oder schlechtes Futter, sondern nur Futter, das den Nährstoffbedarf des Tieres mehr oder weniger decken kann. Eine gesunde, vernünftige und abgestimmte Zusammensetzung des Futters ist ein wesentlicher Faktor für das Wohlergehen deines Tieres.

 

Felican Trockennahrung ist der gesunde Kompromiss zu Rohfleischfütterung. Hohe Fleischqualität, Garantie für eine gute Verwertbarkeit, keine Tierversuche. Diese Voraussetzungen waren für die Entwicklung von Felican entscheidend:

  • alle Grundstoffe für ein gesundes und optimales Leben müssen in einem artgerechten Mischungsverhältnis vorhanden sein
  • hoher Fleischanteil für die Versorgung mit tierischem Eiweiss
  • genügend Omega 3/6 für gesundes Fell und gesunde Haut
  • natürliche Quelle von Mineralstoffen 
  • kein Weizen, Mais, Soja oder deren Abfallprodukte
  • ohne Lock-, Farb- oder künstliche Zusatzstoffe
  • keine futterbedingte Wesensveränderung

Diese Exklusivprodukte erhältst du an meiner Wiederverkaufsstelle in Buochs. Somit sparst du Verpackungs- und Versandkosten.

 

Carnivore Dog Bild H 33

Felican Carnivore Dog 15 kg, 100% Getreidefrei – 128.30 CHF

Zusammensetzung: Hühnerfleisch, Kartoffeln, Geflügelfett, Fisch, Ei, Zuckerrüben, Äpfel, Leinsamen, Karotten, Luzerne, Geflügelleber, Knoblauch, Molke, Vitamine und Spurenelemente. Glutenfrei, ohne Getreide, Mais oder Soya.

42% Rohprotein, 20% Rohfett 

Basic dog Bild lila H 33

Felican Basic Dog 12,5 kg Natural Health – 89.90 CHF

Zusammensetzung: Hühnerfleisch, Reis, Gerste, Hühnerfett, Heringmehl, Kartoffeln, Äpfel, Eier, Leinsamen etc. Glutenfrei, ohne Mais oder Soya.

35% Rohprotein, 20% Rohfett

Carnivore Cat Bild H 33

Felican Carnivore Cat 15 kg , 100% Getreidefrei – 189.90 CHF

Zusammensetzung: Hühnerfleisch, Kartoffeln, Hering, Geflügelfett, Ei, Lachsöl, wenig Beeren, Früchte und Gemüse, Vitamine und Spurenelemente.

46% Rohprotein, 20% Rohfett

Basic Cat Bild lila H 33

Felican Basic Cat 15 kg Natural Health – 170.70 CHF

Zusammensetzung: Hühnerfleisch, Reis, Kartoffeln, Geflügelfett, Kartoffeleiweiss, Ei, Fisch, Sonnenblumenöl, Geflügelleber, Karotten, Lachsöl, Molke, Luzerne, Papaya, Mineralstoffe.

34% Rohprotein, 20% Rohfett

k Katzenstreu 4.5kg

Katzenstreu Clump ' N Flush 4.5kg (10 Liter) 18.00 CHF

Felican ist Alleinimporteur von diesem Streu und keine Kopie vermag unseren hohen Qualitätsansprüchen zu genügen. Er ist biologisch abbaubar, aus nachwachsendem Rohstoff (Maiskolben ohne den Nahrungsmais) und klumpend. Weil die Katze sehr empfindliche Atemwege hat, ist dieses Streu staubfrei, so dass sich keine Staubpartikel in der Lunge ablagern können und Allergien hervorrufen. Deswegen auch keine chemischen Zusatzstoffe. Geruchbindend ohne chemischen Geruchsüberdecker. Anwendung: Nur Verklumptes raus nehmen und nachfüllen. Jeden Monat Katzenkiste reinigen und das sich darin befindende Streu nachher wieder einfüllen. Es braucht bei diesem Streu keine Totalerneuerung, somit ist er äusserst sparsam.

  Auf Anfrage sind Mengenrabatte oder andere Grösseneinheiten möglich.