Das Angebot von Hund-Zentralschweiz.ch

Für deinen Liebling und dich biete ich Gruppen- und Einzelkurse an. Mein übergeordnetes, langfristiges Ziel ist es ein Netzwerk zu schaffen. Mein Angebot wächst also mit meinem Netzwerk.

Ein Netzwerk, in dem wir uns mit gesundem Menschen- und Hundeverstand begegnen, erfolgversprechende Trainingsansätze teilen und voneinander lernen. Du als Hundebesitzer bist mit deinem Vierbeiner herzlich dazu eingeladen, das Passende für dich heraus zu picken.

Ein Netzwerk, dessen Mitglieder untereinander Toleranz und gegenseitige Rücksichtnahme für verschiedene Vorgehensweisen bei Training, Ernährung, etc. leben.

Ein Netzwerk, in dem wir Nicht-Hunde-Affinen Menschen rücksichtsvoll begegnen um ein gutes Miteinander zu fördern.

Du bist im Hundegewerbe und möchtest Teil dieses Netzwerks werden? Melde dich ganz unverbindlich bei mir.

Unterwegs mit Numi’s Hunde-Reisen. Weitere Details unter Specials.

2021-03-07T14:56:00+00:00

Privatkurse

Wenn du Support für deinen Hund brauchst, komme ich persönlich vorbei. In einem ersten Gespräch machen wir eine Bestandsaufnahme und diskutieren das weitere Vorgehen.




Weitere Informationen

2022-01-03T19:15:03+00:00

Gruppenkurse

In Kleingruppen trainieren wir an unterschiedlichen Orten. Bei dem abwechslungsreichen Gruppentraining üben wir vor allem alltägliche Situationen. Wie im Alltag auch, ist es wichtig die verschiedenen Übungen in fremder Umgebung zu trainieren um sie zu festigen.


Weitere Informationen

2022-01-03T20:29:46+00:00

Rudelspaziergang

Einmal im Monat treffen wir uns im Freien zum gemeinsamen Rudelspaziergang. Alle Hunde, egal welche Grösse, Rasse, oder welchen Alters sind hier mit ihren Haltern herzlich willkommen.




Weitere Informationen

2021-02-07T12:19:36+00:00

Betreuung

Du suchst einen zuverlässigen Hundesitter oder einen Ferienplatz? Oder vielleicht reist du auch grad gemeinsam mit deinem Hund durch die Schweiz. Es gibt viel zu entdecken und an manchen Orten darf unser vierbeiniger Gefährte uns leider nicht begleiten.

Weitere Informationen