Kontakt

Hund-Zentralschweiz

Katja Pallmann

Mobile  +41 77 467 87 63 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Produkte

Felican Logo

Webseite durchsuchen

Gruppenkurse

 

Lernspaziergang

k Nala Fav 5

Du möchtest gemeinsam mit deinem Hund trainieren um eure Bindung zu stärken, aber ohne Druck und in eurem eigenem Tempo? Dann bist du hier genau richtig. In Kleingruppen trainieren wir an unterschiedlichen Orten. Bei dem abwechslungsreichen Gruppentraining üben wir vor allem alltägliche Situationen. Wie im Alltag auch, ist es wichtig die verschiedenen Übungen in fremder Umgebung zu trainieren um sie zu festigen.

Weiter erhältst du Anregungen wie du den täglichen Spaziergang mit deinem Hund spannender gestalten kannst. Auch das Üben der Frustrationstoleranz und Impulskontrolle ist in der Gruppe ständiges Thema, weil es den Alltag ungemein erleichtert - dir und deinem Hund. Für Fragen bleibt vor oder nach dem Lernspaziergang immer genügend Zeit. Das Wichtigste ist und bleibt der Spass an der Sache.


Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Einstieg jederzeit möglich (fortlaufender Kurs)
  • Das Mensch-Hund Team wird dort abgeholt, wo es steht und durch Trainieren von Alltagssituationen gestärkt
  • Nicht nur Bewegung sondern vor allem gemeinsames Erleben steht im Zentrum
  • Kontakt zu Gleichgesinnten
  • Du gestaltest mit! Deine individuellen Bedürfnisse und Anregungen sind bei mir herzlich willkommen

 

Durchführung ab 3 Teilnehmenden. Kontaktiere mich um dich über den aktuellsten Stand zu informieren. Bei Bedarf plane ich weitere Kurse.

 

Termin: jeden Dienstag um 16.30 Uhr (wir starten am 8.01.2019)
Treffpunkt:  Unterschiedliche Orte in der Zentralschweiz. Die Teilnehmenden werden rechtzeitig vorher informiert.
Dauer: ca. 1 Stunde
Kosten:  20.00 CHF (oder löse ein 10er Abo für 180.00 CHF)
 
 
Bitte beachte die Trainingsregeln und AGBs